Mittwoch, 18. Februar 2015

Schultage mit Ereignissen

Hallo,

ich habe mal die letzten 3 Tage zusammengefasst, weil nicht so viel passiert ist:

Dienstag fand das Tennis Turnier statt. Wir sind morgens nach der Form Assembly losgefahren und ein Mädchen, die andere Deutsche und ich haben in einem Team gespielt. Wir spielten 4 Spiele á 1 Satz und davon haben wir die ersten 2 verloren und die letzten 2 gewonnen. Die Gegner waren von "fast totale Profis" bis "noch kaum Tennis gespielt und ich habe Lust auf einen Tag ohne Schule", total unterschiedlich. Unsere Schule hat zwar weder bei den Jungs noch bei den Mädchen einen Platz unter den ersten drei gemacht, war aber trotzdem witzig.
Die andere Deutsche und ich


















Der Bus war mega wackelig.



Der Tennisplatz war so professionell. Nicht mit rotem Sand, sondern mit  coolem blauen Untergrund. Luxus.

Mittwoch: Mittwoch war ein ganz normaler Schultag: Die Psychologielehrerin hat mal wieder fast eine ganze Stunde über so einen kommende SAC (Art von Klausur) gesprochen und alle waren froh, nach Doppel Personal Future Schluss zu haben. Ich habe heute das erste Mal so richtig Hausaufgaben auf: Geschichte mit 2300 Wörtern schreiben, Mind Map zu einem Vorbild und für den SAC lernen (Nicht slles für morgen) und das ist eigentlich auch gar nicht so viel.

Donnerstag: Heute hatten wir Doppel Mathe und wir waren in der 2. Stunde auf einer Website, wo man Mathe Aufgaben lösen und Medaillien sammeln konnte. Dann hatte ich noch meine zweite coole Gitarrenstunde und Nachmittags bin ich wieder mit Krystal Gassi gegangen.

Tschüss <3

Keine Kommentare: