Mittwoch, 18. Februar 2015

Swimming Carnival!

Hallo,

heute war der Swimming Carnival.

Als wir morgens in die Form Assembly Klassen kamen, konnten wir erstmal fast eine Stunde rumsitzen und auf die Busse warten. Als wir dann nach einer kleinen Busfahrt nach Frankston am Pool ankamen, ging es aber los.

Wir suchten uns Plätze in der Sonne und breiteten uns auf unseren Handtüchern aus. Die anderen hatten größtenteils nicht so viel Lust zu schwimmen, aber ich schon :). Ich habe erstmal das Brustschwimmen verpasst und bin dann einfach Kraulen mitgeschwommen. Habe mir nichts erhofft, bin dann aber überraschenderweise 3. von 8 geworden.

Danach bin ich zurück zu unseren Handtüchern gegangen. Wir haben geredet, rumgealbert,.. und versucht uns Pizza zu bestellen.

Danach bin ich noch Rückenschwimmen mitgeschwommen. Ich bin zwar 5. von 8 geworden, aber hat Spaß gemacht. Wir haben eine kleine Wasserschlacht gemacht und Süßigkeiten gegessen. Dann kam auch endlich die Pizza und wir wurden gefühlt von dem halben Jahrgang bedrängt, ihnen Pizza abzugeben. Das Bestellen war wahrscheinlich eh nicht erlaubt, hat aber keinen gestört.

Die Lehrer waren total gechillt und wir haben sogar 3 Lehrerinnen gesehen, die Selfies gemacht haben :).  Naja, kurz nachdem die Pizza kam, war aber schon das Staffelschwimmen (ich musste das Wort grade echt übersetzen, weil ich nicht mehr wusste, was es auf Deutsch heißt. Ich habe ja den ganzen Tag immer nur relay gehört...). Wir wurden 2ter...Diesmal allerdings nur von 2.

Danach konnte ich endlich meine Pizza genießen, die die anderen netterweise für mich aufbewahrt haben. Man hat die ganze Zeit Punkte für sein Haus gesammelt.

...und war auch in der Farbe gekleidet....Naja, die meisten...
Kurze Zeit später war auch schon Schluss und nach einer kurzen Siegerehrung (unser Haus Kirrang (yellow) ist 3. geworden. War bestimmt ein Fehler mit der Berechnung!!). Ihr dürft euch das jetzt nicht so vorstellen, wie bei Harry Potter, wo die Häuser sich untereinander nicht verstehen. Es war eigentlich jedem egal, wer da jetzt letztendlich gewonnen hat und man hat sogar Punkte bekommen, wenn man letzter geworden ist.

Danach sind wir mit den Bussen zurück gefahren und mussten noch 10 Minuten in unseren Form Assembley Klassen warten, bis die Klingel geklingelt hat und wir nach Hause gehen konnten.

Insgesamt war das alles ein echt schöner Tag, auch wenn ich einen kleinen Sonnenbrand auf den Schultern und im Gesicht habe, was aber nichts im Vergleich zu dem von meiner Gastschwester ist, die den ganzen Rücken rot hat, obwohl sie den ganzen Tag im Schatten und ich in der Sonne war.
Morgen ist das Tennis Turnier und mal gucken wie das wird.


Tschüss<3



Keine Kommentare: