Sonntag, 13. September 2015

Melbourne &Friends

Naa,
wie geht´s euch allen so?
Bei euch wird es wahrscheinlich schon langsam kälter, bei uns fängt aber gerade der Frühling an und es ist inzwischen angenehm warm!

Gestern war ich mit meiner Gastmutter und Gastschwester im Autokino (?), also da wo man im Auto sitzt und dann auf großen Leinwänden einen Film guckt. Wir haben The Scorch Trail, also den 2 Teil von Maze Runner geguckt. Es war echt cool im Auto sitzend den Film zu gucken. Der Sound kam übrigens aus dem Radio, wenn das jemanden interessiert.












Heute war ich mit 4 meiner Freunde noch ein letztes Mal zusammen in Melbourne, um noch ein paar Gruppenfotos zu machen und noch einmal zusammen Spaß zu haben.

Alleine im Zugabteil

Anastasia hat meine Haare geflochten.
Ich finde das sieht richtig gut aus!
Und jap, das ist Ella rechts oben.


Noch ein Bild von Flinders Station 

Typisch Melbourne

Ein Adressbuch. Genau aus diesem Grund habe
ich schonmal überlegt eins zu kaufen!

Sonntag, einer der ersten warmen Tage seit langem, ein Festival
 und bald Ferien: Später kamen noch viel mehr Leute!



Wir haben uns lieber ein ruhigeren Platz ausgesucht: die Pink Wall, wo wir inzwischen schon echt oft waren!

I´ll miss you!

Goals

Ella

Jess

Anastasia

Bree


Die Fotos sind sogar erstaunlich gut geworden. Also, ich bin zufrieden. Danach sind wir weiter in Richtung Yarra River und haben dort noch einige Bilder gemacht! Eigentlich wollten wir noch länger dort bleiben, aber da war es einfach zu voll mit Menschen und man kam nur ganz langsam zurück. Ich habe mir noch 2 Spanische Donuts gekauft, weil die einfach zu lecker sind. Hier hat man einfach das Beste aus fast allen Ländern der Welt!
Es war ein weiterer super schöner Tag mit meinen Freunden und ich werde jeden Einzelnen vermissen, aber ich weiß jetzt schon: Ich komme zurück...irgendwann.
Ich habe jetzt noch 7 Tage bis meine Eltern kommen und werde die letze Woche noch genießen.
Tschüss!


Hallo Australien!

See ya Australia! It has been an amazing time!

2 Kommentare:

fionaphotography hat gesagt…

Schöner Blog!
Genieße die letzten Tage mit deiner Gastfamilie und deinen Freunden!
Hdl Fifi <3

Unknown hat gesagt…

Danke! Hab dich auch Lieb Fifi ♡
Dein Blog ist auch voll schön <3