Sonntag, 6. September 2015

Markt und Abschiedsparty

Hallo,
langsam neigt sich meine Zeit hier dem Ende zu und ich versuche jede freie Minute noch alles mögliche zu machen. 

Am Samstag war ich mit meiner Gastmutter und deren Schwester auf einem Markt. Ich liebe es, einfach nur auf Märkten rumzulaufen und mir alles anzugucken. Ich habe ein blaues Armband mit zwei kleinen Anhängern gekauft: einen follow-your-heart-Anhänger und einen Baum als Zeichen für Mount Eliza. Außerdem habe ich mir noch blaue Ohrringe gekauft. Ich will mir auch bald Ohrlöcher stechen lassen.

ein Stück Heimat in Australien!


Am Abend bin ich dann zu dem Haus von meiner Freundin, wo wir einen kleinen Sleepover als Abschiedsfeier hatten. Ich habe auch zwei supersüße Abschiedsgeschenke bekommen: Eine süße neuseeländische Kette, weil meine Freundin aus Neuseeland kommt und ein Buch mit einem sehr süßen Brief.
Wir hatten viel Spaß, haben einige Filme geguckt, geredet und Nägel lackiert. Bei einem Film, der eigentlich eine Komödie war, aber mit Zombies habe ich mich sogar so erschrocken, dass ich hochgesprungen bin und den Kakao über die Bettlaken verteilt habe. Super!
Auf dem Rückweg bin ich dann mit dem Bus zurückgefahren und habe den ganzen restlichen Tag nicht mehr wirklich was zu Stande gebracht.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende,
eure Juli

Keine Kommentare: