Meine Gastfamilie

Im Dezember bekam ich meine Gastfamilie:

Julie, meine Gastmutter,
David, mein Gastvater,
Sam, mein 18-jähriger Gastbruder
und Isobel, meine 14-jährige Gastschwester,
und natürlich Krystal, der Hund.
Ach, und die 4 Hühner im Garten darf man auch nicht vergessen.


Ich fühle mich sehr wohl in dieser Familie, die inzwischen zu meiner zweiten Familie, meiner australischen Familie, meiner Familie in meinem zweiten Leben oder wie man es sonst noch nennen mag geworden ist.
Isobel geht eine Klassenstufe unter mir, ist begeisterte und erfolgreiche Eishockeyspielerin, wie eigentlich der größte Teil der Familie, und ist inzwischen 15. Man weiß immer, wenn sie im Haus ist, weil es dann immer laut ist :).
Sam ist inzwischen 19 und geht zur Uni. Seine Freundin Julia lebt hier auch regelmäßig mal bei uns und die beiden spielen auch Hockey.

Mit meinen Gasteltern verstehe ich mich auch super. Alle hier sind wirklich aktiv und machen viel Sport. Ich bin auch öfter´s mal mit Isobel im Fitnessstudio.
Bevor ich hierher kam, hatte ich ein bisschen Angst vor Hunden, aber seitdem ich Krystal kenne ist das nicht mehr so: Sie ist so lieb, dumm und süß. Einfach zum Knuddeln, halt wie ein Hund <3.

Meine Gastfamilie baut Gemüse im Garten selbst an, was echt gut gelingt und wir haben hier sogar 4 Hühner im Garten, was ich einfach echt super finde. Am Wochenende hat meine Gastfamilie oft Eishockeyspiele, zu den ich machmal mitkomme, meistens aber auch zu Hause bleibe.
Ich wohne 5 Minuten von der Schule entfernt, was wirklich nah ist, zumal ich auch erst um 8:50 da sein muss.
Ich finde es echt super mal Geschwister zu haben, was echt anders und cool ist. Ich fühle mich hier wohler als ich es je für möglich gehalten hatte, zumal wir vor einem Jahr noch Fremde waren. Ich möchte nicht von hier weg. Auch wenn meine Gastfamilie öfters mal nach Europa reist und ich sie ganz bestimmt besuchen komme, wird es bestimmt schwer werden sich zu verabschieden.

Keine Kommentare: