Samstag, 7. Februar 2015

1 Woche Schule vorbei!

Die erste Woche Schule ist vorbei und das ging echt viel schneller als  ich dachte. Hier sind auch die versprochenen Bilder. Ich habe aber an eine Sache nicht gedacht: Bei fast jedem Bild sind Schüler zu sehen und die kann ich ja nicht einfach ins Internet stellen. Deswegen hier mal ein paar wenige:
Das erste, was ich von der Schule morgens sehe.

Das sind ein Teil der Gebäude für die Year 7.

Da gehe ich immer zu meinem Form Assembly Klassenraum hoch.

Blick aus dem 2. Stock.

Die Schließfächer. Jeder Schüler hat eines.






Donnerstag morgen hat meine Matheklasse erstmal eine Arbeit geschrieben. Ich nicht :), weil ich das Thema noch nicht hatte. Jeder hatte irgendwie Notizen neben sich liegen und konnte im Internet surfen???. Nach der Doppelstunde Mathe hatten wir Economics, wo wir eigentlich fast nur Filme geguckt haben und dann Express Yourself, wo wir eine Geschichte geschrieben haben. Ich hatte 400 Wörter und der Ach neigte sich zum Ende. Noch 25 Minuten, was eigentlich reichen sollte. Ich speicherte aber sicherheitshalber. Er stürtzte dann aber doch ab und ich erfuhr vom IT- Support, dass die Datei nicht gespeichert wurde, weil das ein Schullaptop war. Yeah, ich konnte den Text zu Hause nochmal schreiben, weil wir das dem Lehrer schicken sollten.

Am Freitag haben wir in Outdoor Education einen Überraschungstest geschrieben. Man konnte irgendwie soviel reden wie man wollte, aber trotzdem wusste man die Hälfte nicht. Naja, raten tut´s auch. Es wurden inzwischen 37 Grad und wir hatten noch 70 Minuten Mathe. OMG. Danach war aber endlich Schulschluss.
Inzwischen sitze ich jede Pause und im Unterricht bei den gleichen netten Mädchen, mit den ich mich echt gut verstehe.
Nachmittags machte ich wieder Pilates und dann lag ich, nach der anstrengenden Woche, eigentlich nur noch rum.
Noch ein paar Schul- uniform Bilder.

Diesmal mit Pulli.
So, wie man bei dem Wetter eigentlich rumlaufen sollte.


In einer halben Stunde werde ich mit meiner Gastmutter nach Melbourne fahren :).

Tschüüüüs<3<3

Keine Kommentare: