Sonntag, 15. Februar 2015

Melbourne!

Hallo,

Heute war ich mit 4 Mädchen in Melbourne.
Wir haben uns morgens um 9:00 am Bahnhof getroffen. Es sind diesmal aber leider keine Züge gefahren. Also sind wir mit einem Bus rein und dann mit dem Zug weiter bis Melbourne.
Die Bus-und Zugfahrt war schon mal echt witzig.
Das musste ich einfach fotografieren. Die Australier sind mega streng mit Schimpfwörtern.














Als wir ankamen, mussten wir erstmal gucken wo es längs geht und dann sind wir durch Chinatown durch zu einer rosanen Wand gegangen. Die war auf einem Parkhaus und oben drauf haben wir dann ganz viele Bilder gemacht und gegessen.
Tausend Treppen hoch...
...und Laterne hochgeklettert.
ich dann auch
ohne Posen...
...mit Posen.
alles rosa












Die haben hier dieses große Slush Eis. Das ist glaube ich die Junior Portion...
Danach waren wir noch Shoppen. Ich habe mir einen Bikini und eine Badeshorts gekauft.

Und später auf dem Weg musste ich dann auch das erste Mal Sushi probieren. War zum Glück mit Hühnchen statt Fisch.








Es gibt tausende Straßenkünstler in Melbourne, die wir auch fast immer bezahlt haben.
Charge your phone here...in einem Schuhladen :)
fand ich einfach witzig
Nach einem kurzen Abstecher bei Starbucks ging es dann auch schon wieder nach Hause...
Bahnstation außen...
...Bahnstation innen.
Auf dem ganzen Weg haben wir Notizzettel geklebt, auf denen nette Sprüche standen, die Ella mitgebracht hat, was ich eine super Idee finde. (Die haben hier fast alle Blogs; Link zu Ella´s Blog ; ihr könnt ja mal vorbei gucken :))Schöne Grüße, falls du das liest. (Sie kann auch relativ gut Deutsch.)






Morgen ist der Swimming Carnival von dem ich euch auch berichten werde.

Tschüüüs<3

Keine Kommentare: