Sonntag, 8. Februar 2015

Melbourne und diese Hitze!

Gestern war ich mit meiner Gastmutter in Melbourne:
Wir sind dort mit dem Zug (Metro) eine Stunde lang hingefahren. Das hat nur 1,50 Euro gekostet. Wenn nur alles hier so günstig wäre...
Dann sind wir ausgestiegen und über eine Brücke rüber gegangen:


Auf der anderen Seite haben wir gegessen. Wrap und zum Nachtisch Eis:).

Dann sind wir wieder zurück über eine andere Brücke:

Überall waren neue und mega moderne Gebäude direkt neben alten Kirchen oder Häusern.

Im Souvenirshop waren wir auch noch. Ich habe eine längst benötigte Cappy und eine Tasche gekauft, damit ich nicht immer mit meinem Rucksack rumlaufen muss.


                                      Es gibt da aber auch noch tausend andere coole Sachen.

Dann waren wir in verschiedenen Shoppingmalls drinnen, weil es draußen einfach viel zu heiß war. 35 GRAD !

Wir haben auch viele Straßenmusiker gesehen.

Dann sind wir durch eine für Graffiti berühmte Straße gegangen.

Alle bunt, aber schwer zu fotografieren, weil das nur eine enge Gasse war.


Der Turm stand mitten im Shoppingcenter.

China Town!
 Dann sind wir noch durch eine Art Gallery gegangen mit Bildern und Skulpturen.



Süß!

Danach ging dann auch schon wieder zurück mit der Metro.

Nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt habe und es einigermaßen sehenswert ist, hier noch ein paar Bilder davon:


Den Koala musste ich einfach nochmal fotografieren.
Den hat meine Gastmutter in mein Zimmer gestellt.
Der Trip war insgesamt voll interessant und wir haben viel gesehen, auch wenn man sich jedes mal, wenn man aus einem Laden rausgekommen ist gewundert hat, wie heiß es eigentlich sein kann. Ich habe mich total gefreut, dass meine Gastmutter mich einfach mitgenommen hat, um mir die Stadt zu zeigen.
Sooo... das war´s dann auch schon wieder von meinem Tag. 
Euch wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag<3.
BYE<3

Keine Kommentare: