Donnerstag, 12. März 2015

Reiten & Schwimmen

Hallo,

schon wieder ist fast eine Woche rum und ich erzähl mal, was passiert ist...

Samstag war ich mit 2 Freundinnen reiten. Nach einer kleinen Autofahrt kamen wir an und das Gelände war total schön im Western Stil eingerichtet.
Wir haben uns noch schnell mit Insektenspray eingesprayt und sind dann zu einer kleinen Kirche gegangen, in der die Anmeldung war.


Ich fand das voll originell, eine alte Kirche in einen Laden umzufunktionieren. Es gab Kirchenbänke und bunte Fenster und eine Eistruhe direkt darunter.

Meine 2 Freundinnen, mit denen ich reiten war.
Danach sind wir weiter gegangen und ich habe dann diesen Vogel da unten gesehen. Ich ging nichts ahnend zu dem Käfig, habe mich hingekniet und "Hello" gesagt, meine Hand ausgestreckt...
... und dann antwortet mir der Vogel erstmal " Hello".
Wer denkt denn bitte daran???? Ich habe mich sooo erschrocken und bin erstmal zurückgesprungen. Ich dachte, jemand hat mir einen Streich gespielt. Ich mein ein weißer Vogel spricht?! Der hat dazu gefälligst auch wie ein Papagei auszusehen :D. Blau, gelb grün, kp. Ich glaube, dass ist ein Kakadu, oder?
Kurze Zeit später haben meine Freundinnen und ich dann aber auch total darüber gelacht.
!Übeltäter!

Ich sag ja, Cowboy Stil....

...2 erhängte Menschen. Ach ja Child Minding heißt Kinder Beaufsichtigung...

Cowboy

...und das auch.
voll schön..


Dann ging es auch schon los. Ich bin Benson geritten, einen Schimmel. Mann, war das ein faules Pferd...
Die Landschaft war so schön. Man konnte echt weit sehen. Es ging aber leider die meiste Zeit Schritt und ein bisschen Trab. Als wir zurückkamen, meinte eine Frau von dem Team, dass sie Benson ja sogar ein paar mal galoppieren gesehen hat.. das macht er sonst nie...na toll.
Alles in allem war es aber ein super Tag und wir hatten alle viel Spaß.

Montag hatten wir erstmal schulfrei, wegen so einem "Tag der Arbeit" und Dienstag und Mittwoch ist eigentlich weiter nichts spannendes passiert. In Personal Future kann ich jetzt das gleiche Berufsfindungszeugs wie in Deutschland nochmal machen, nur auf Englisch und natürlich mit Tests im Internet, die die Lehrer aber nur mit Schwierigkeiten finden können...

Heute war Swimming Day vom Bezirk. Es war einfach mega kalt und ich hatte nur eine kurze Hose mit und eine dünne Jacke und wenn man dann nur im Bikini 20 Minuten auf sein Rennen warten muss...
...Ich habe es aber trotzdem geschafft einen leichten Sonnenbrand zu bekommen. Mann, das ist gemein, man friert sich den halben Tag alles ab, nur um dann auch noch einen Sonnenbrand zu haben!
Und ...ähh...ja mit der Platzierung hat jetzt auch nicht so geklappt. Im Medley Staffel wurden wir 4. ...von 4. Und im Freestyle Staffel auch 4. , aber sogar von 5 !
War aber trotzdem ein witziger Tag und das Schwimmen hat auch Spaß gemacht.
Nach einer warmen Dusche und im Bett liegen hatte ich dann auch wieder einigermaßen Energie.
Hier noch ein ganz paar Bilder (sry, aber ich hatte nicht so viel Lust aufzustehen :D)


Blick nach links vorne...

Schullogo auf dem Dach über uns.
..und Blick nach recht vorne.

Insgesamt wurde unsere Schule 4. . Aber es gab da ( zu unserer Entschuldigung) auch echt ziemlich professionelle Teams mit einheitlichen Badeanzügen und so...


So, das war´s dann auch schon wieder von mir. Morgen schreibe ich eine Mathe Arbeit und einen Outdoor Test. 
Für Outdoor Ed habe ich ein bisschen gelernt, aber irgendwie ist das komisch. Die Lehrerin meinte zu uns, wir schreiben den gleichen Test  wie den Überraschungstest vor ein paar Wochen (den sie uns wiedergegeben und dann wieder eingesammelt hat), bei dem ich sogar fast die Hälfte der Punkte bekommen habe xD, was glaube ich sogar Mittelmaß war. Also wissen wir ziemlich genau was dran kommt und Mathe habe ich jetzt einfach mal nicht gelernt, zumal wir unsere Notizen aus dem Unterricht eh im Test benutzen dürfen (Bound Reference), wieso auch nicht ¿¿.
Also die Arbeiten werden hier komplett anders geschrieben und bis zum Ende der 10. ist das einfach total locker.

Euch noch eine schöne Restwoche <3

Keine Kommentare: