Montag, 23. März 2015

Eishockey und nochmals Eishockey

Hey,

Inzwischen ist schon wieder so viel passiert.
Isobel ist Samstag dann auch irgendwann aufgewacht, wir haben gefrühstückt und sind danach zur Wlan-Zone gegangen und haben ein bisschen Hausaufgaben gemacht für Express, das Fach was wir zusammen haben und anschließend haben wir ein bisschen Theatertext geübt.

Nach dem Mittagessen, bei dem die Neuseeländer schon wieder da waren, haben wir zusammen bei Isobels Spiel gegen New South Wales,  Victorias größtem Rivalen, zugeguckt.





Das musste ich einfach fotografieren.

Abends war dann die Eröffnungszeremonie, wo alle Teams eingelaufen sind, eine Kapelle gespielt hat und traditionelle Musik gespielt wurde.


Aborigine
Schüler, die traditionell Tanzen.

Danach haben wir noch Filme geguckt und geredet.


Am Sonntag haben Isobel und die Neuseeländer gegeneinander gespielt. Das Spiel hat das Team meiner Gastschwester gewonnen.



Nachmittags sind wir ins Kino gefahren und haben den 2ten Film von "Die Bestimmung" gesehen. Ich habe nach ungefähr 10 Minuten gemerkt, dass ich das Buch ja schon gelesen habe, während die anderen sich schon längst darüber beschwert haben, dass das Buch total anders ist. Nach dem Kino haben wir uns erstmal Schokolade gekauft, weil wir bemerkt haben, dass wir und gar nichts zu Essen für´s Kino gekauft haben.
Abends sind wir dann hier noch 2mal in den Pool gegangen, der schon kühler als gestern war.
Danach hat mir eine von den Neuseeländern, die früher in Kanada gelebt hat, ein paar Worte Französisch und Japanisch (das habe ich eh schon wieder vergessen) beigebracht. Fast jeder hier hat Vorfahren aus anderen Ländern oder hat selbst woanders gelebt und das ist echt cool.

Heute Morgen sind die anderen früh losgefahren zum Spiel und ich habe noch ein bisschen länger geschlafen, gelesen, abgewaschen und versucht das Problem zu lösen, dass wir keinen Strom und kein warmes Wasser haben (nach kaltem Pool und Vorfreude auf´s warme Duschen echt schön!). Das hat aber nicht so ganz geklappt, weil die Rezeption bis heute Nachmittag geschlossen ist.
Gleich kommt dann auch schon Julie und bringt mich zum Eishockeyspiel.

Tschüss<3


Keine Kommentare: