Donnerstag, 26. März 2015

Delfineeeee


Hallo,

inzwischen ist es Donnerstag und ich habe die letzten Tage eigentlich nur bei Hockeyspielen zugeguckt und  ganz viel gelesen. Inzwischen ist mir auch gar nicht mehr so kalt in  der Halle, zumindest mit den super, super, super leckeren Hot Chocolates.

Mittwochabend sind wir alle Essen gegangen. Die Australier essen gefühlt überdurchschnittlich viel Fleisch. Wir waren in einem Barbecue Restaurant und viele haben sich riesige Steaks bestellt. Es war ein lustiger, lockerer Abend.

der Hafen
Donnerstag war spielfreier Tag und wir sind auf eine Dolphine Watching Tour gegangen. Wir konnten im Meer baden und von einer Rutsche auf dem Boot ins Meer rutschen. Hier einfach mal ein paar Fotos:

die Küste

unser Boot

nochmals der Hafen


Ich will auch!

Panorama

und Delfine




 Wir haben viel mehr Delfine gesehen, als ich gedacht hatte.  Anschließend gab es Fish and Chips J.




Als wir zu Hause waren, mussten wir aber gleich schon wieder los zu einer kleinen Veranstaltung bei der jedes Team verschiedene Sachen vorführt, wie Tänze, Lieder oder Schauspiel. Leider habe ich meine Kamera vergessen, aber ich werde vielleicht noch Bilder bekommen.

Das war´s wieder von mir,

bye <3

Keine Kommentare: