Samstag, 21. März 2015

New Castle

Na ihr,

meine Gastmutter, meine Gastschwester und ich sind gerade in Newcastle, weil meine Gastschwester hier ein Eis- Hockey Turnier hat.

Gestern Morgen sind wir um 6:30 aufgestanden. Als ich in die Küche kam, habe ich meine Gastschwester da sitzen sehen und mich erstmal gefragt, ob ich zu spät bin, weil sie sonst immer viel später aufsteht als ich. Ich war aber zum Glück nicht zu spät und nach dem normalen Reisestress sind wir dann von meinem Gastvater zum Flughafen gebracht worden. Nach kurzem Einchecken ging es dann auch los:
 
Hier bin ich vor 2 Monaten angekommen.

Ziemlich trocken, oder?

In den Wolken.

Über den Wolken.
 Beim Landeanflug auf Sydney konnten wir die ganze Stadt richtig gut sehen:







Der Flug dauerte insgesamt 1 Stunde und man ist immer noch fast an dem gleichen Platz im Vergleich zu ganz Australien. Australien ist soooo groß.






Sydneys Flughafen liegt am Wasser.

Da sind wir dran vorbeigefahren.

Jaaa, endlich gesehen!!!
Und drüber gefahren.
Nach einer zweistündigen Fahrt und leichten Orientierungsproblemen (Grund war, glaube ich, dass wir über die Harbour Bridge gefahren sind und einen kleinen Blick auf das Royal Opera House erhaschen konnten J:)
sind wir dann endlich in New Castle angekommen. Unsere Gastmutter hat uns da abgesetzt, weil sie noch 3 Neuseeländer abholen musste, die für 10 Tage mit uns wohnen werden. Wir wussten nicht so ganz, wie wir zur Rezeption kommen sollten und sind einfach erstmal über so einen Zaun geklettert.
Nachdem wir unsere Schlüssel bekommen haben, konnten wir auch schon in die Hütte:
 
Mein Bett

Der Raum von den Neuseeländern und mir.

Die Hütte.

Wir hörten Musik und haben sogar ein paar Kaninchen gesehen, die wie ich später rausfand hier aber eher eine Plage sind.:

Nach einer Stunde kamen dann die 3 Neuseeländerinnen. Wir haben uns an den Pool gesetzt, geredet und da gibt´s auch besseres Internet.
Nach dem Essen ( SpaghettiJ), sind wir wieder zum Pool gegangen. Wir haben dort ein paar Jungs getroffen, mit denen wir uns auch nett unterhalten haben.

Um Halb 9 bin ich mit meiner Gastmutter zum Newcastle Flughafen gefahren, wo wir noch einen weiteren Jungen abgeholt haben. Auf der Fahrt dahin sollte ich navigieren mit so einer Google Maps Karte. Ich würde mal sagen, wir sind dann auch irgendwann angekommen, nachdem ich die Karte verstanden habe.
Ich bin um 11 voll müde ins Bett gefallen und die Anderen haben auch schon geschlafen.

Jetzt ist es gerade 9 Uhr. Die Neuseeländer sind bei ihrem Spiel und Isobel und ich sind hier geblieben. Ich habe geduscht und meine Sachen aufgeräumt, was echt nervig ist ohne Schränke. Isobel hat um 3 noch ein Spiel und ich habe frei.

Das war´s dann erstmal von mir,
Tschüüs <3


Keine Kommentare: