Mittwoch, 18. März 2015

Ende von Term 1

Hallooo,

meine Güte, schon ein Drittel meiner Zeit ist fast vorbei!

In der letzten Woche ist eigentlich nicht so viel passiert.

Am Freitag haben wir in Outdoor Ed einen Test geschrieben. Man konnte währenddessen im Internet google und reden, es wir trotzdem normal gewertet.

Am Samstag war ich mit meiner Gastfamilie auf einer Geburtstagsfeier. Es war echt toll und der Geburtstag war total locker mit allen möglichen Reden und Musik. Es war nur ein bisschen komisch auf einer Geburtstagsfeier von jemandem zu sein, den man vorher noch nie gesehen hat...
Zwischendurch wurde ich noch von einer Frau gefragt, ob sie gerade mit meinem Vater gesprochen hat (schwer möglich). Dann gab es Kuchen und Barbecue und am Ende wurde ich dann von allen möglichen fast Fremden umarmt und dann sind wir nach Hause gefahren. Es war gar nicht mal so spät, aber ich lag die ganze Rückfahrt im Halbschlaf auf dem Bein von meiner Gastschwester. Ich war so müde.
Abends hat meine Gastschwester dann noch bei mir im Zimmer übernachtet und Sonntag war ich mit ihr in Frankston (so ein größerer Ort hier) shoppen, was echt lustig war.

In Express erstellen wir gerade einen Trailer für eine Geschichte, die wir schreiben.
In Outdoor Ed habe ich einen Flyer über meinen " Lieblingsplatz im Freien" erstellt. I love you St. Peter Ording.
In Economics spielen wir ein Spiel, das in  der richtigen Zeit spielt und bei dem man Aktien kaufen muss und sein virtuelles Vermögen vergrößern soll. Wir hatten irgendwie null Erklärung bekommen und haben einfach randomly mal 200, mal 300 Aktien gekauft von Firmen, die eine grüne Prozentzahl haben. Als ich das letzte Mal geguckt habe, waren wir die 1. in der Klasse, wahrscheinlich, weil wir mit die einzigen sind, die überhaupt etwas gemacht haben.
In Performing Arts fangen wir langsam mit dem Theaterstück an. Wir haben nur noch 5 Wochen??
In Psychology habe ich heute die 2. Klausur geschrieben und die Lehrerin hat mich zum  5. mal ( das ist nicht übertrieben!!) gefragt, ob ich in der 11. Klasse bin.

In Personal Future habe ich in 144 Minuten nicht viel mehr gemacht, als 3 Jobanzeigen rausgesucht und mit so einem Mann gesprochen, der immer zur Schule kommt und 3 Sätze zu Berufsfindung sagt.
Mitten in der Stunde wurde ich dann von meinem Mathelehrer rausgerufen, bei dem ich morgen eine Arbeit schreibe. Er hat mich zu seinem Unterricht gebracht, bei dem ich dann vor seiner Klasse ein Deutsches Plakat übersetzen sollte und auf Deutsch vorlesen sollte. Ich weiß nicht wirklich wieso ich das machen sollte, aber naja, gern doch :).

So, morgen ist auch schon mein letzter Schultag für diese Term. Am Freitag fliege ich mit meiner Gastmutter und Gastschwester nach New Castle und Isobel hat da ein Eishockey Turnier gegen Teams aus Neuseeland, Amerika, Kanada und so und ich habe Ferien :).
Pünktlich zu en eigentlichen Ferien sind wir dann wieder da, um über Ostern zelten zu gehen.
Super Ferien!

Tschüsssss

Keine Kommentare: