Montag, 25. Mai 2015

Melbourne Eye

Na,
gestern war ich mit meiner Gastmutter auf dem Riesenrad in Melbourne während die anderen beim Eishockey waren. Wir kamen gerade zur richtigen Zeit und haben den Sonnenuntergang sehen können.
Vorher bin ich noch ein bisschen in Melbourne herumgelaufen und habe ein paar Fotos gemacht:




Da waren voll viele witzige Figuren.



n bisschen zu dunkel, aber sonst schön...


schnuckelig




Straßenmusiker


in so einem Laden


Und es geht los. genießt die Aussicht:



die Karte von Melbourne

Bitte nicht schwindelig werden...




Wir waren ganz alleine in dieser Riesengondel




Skyline Melbourne




Und auf dem Rückweg wurde es auch schon dunkel...
Natürlich haben wir den ESC geguckt und meine Gastfamilie war mit Schweden sehr glücklich, weil sie dort 5 Jahre gelebt haben. Deutschland war ein bisschen peinlich, auch wenn ich finde, dass das Lied nicht schlecht war.
Tschüssiii<3

Keine Kommentare: