Donnerstag, 21. Mai 2015

Zoo!

Hallo,

noch ein kurzer Blog über mein letztes Wochenende:

Letztes Wochenende war ich echt relativ fertig und habe Samstag eigentlich nicht viel mehr zustande gebracht als einen kurzen Spaziergang mit einer Gastmutter zu einem Pfad, wo man ein paar coole Vögel und schöne Sonne sehen konnte.

Am Sonntag war ich mit ihr im Zoo. Das war echt schön dort, auch wenn ich manchmal echt Zweifel daran habe, ob es richtig ist, Tiger oder Löwen dort einzusperren...
Orang-Utans

Schildi <3

Chameleon, oder?

die sind hier min. 15 cm groß, nicht nur im Zoo, wir haben auch schon einen in der Schule gefunden

elephants



Der Schmetterling war für 5 Minuten auf meiner Hand, ohne wegzufliegen <3


beautiful

und immernoch...

Irgendwann wirst du auch mal schön. Wie dick der ist...



little penguins

Na, wer versteckt sich da?

ganz schön groß hier


Haut wie Leder

Und die fehlt natürlich auch nicht

Und der in Australien auch nicht.

Das war´s dann für das Wochenende.










Montag war eigentlich ganz cool und relativ entspannt mit der Hälfte der Stunden als Vertretung mal wieder...Dienstag hatten wir Careers Expo, wo verschiedene Unis und Ausbilder sich vorgestellt haben. War ganz interessant und ich habe sogar 5 Textmaler gewonnen, weil ich eine Frage beantwortet habe. Auf diese Weise werde ich noch reich :). Tennis war auch mal wieder cool, auch wenn es hier um 5:30 inzwischen schon dunkel ist.
Mittwoch haben wir in Outdoor Ed Fußball gespielt, weil wir Vertretung hatten und draußen arbeiten sollten (da konnte sie dann auch nichts sehen..), die anderen Stunden waren aber echt zur Abwechslung mal richtig produktiv :).

Morgen geht´s mit ein paar Internationals zu einem Ausflug nach nach Philipp Island, wo ich auch wieder fleißig Fotos machen werde :)

Bye, my friends <3

Keine Kommentare: