Freitag, 15. Mai 2015

Schule und Gastfamilie!

Na meine Lieben,

ich erzähle heute einfach mal über die letzte Woche. Ich habe keine Fotos gemacht, weil ich auch einfach mal so was erleben wollte ohne Kamera. Wären eh nicht so interessante Fotos geworden...

Freitag: Heute war ich in der Schule und danach mit meiner Gastschwester mal wieder im Fitnessstudio. Abends haben wir zusammen mit meiner Gastmutter Annie geguckt. Voll der süße Film, aber manchmal kamen uns auch ein paar Tränen...

Samstag war ich mit Isobel in Charlestown, einer kleinen Stadt hier in der Nähe, shoppen und wir haben meiner Gastmutter zusammen ein Buch und Schokolade für den Muttertag gekauft...und ich mir einen coolen Pulli :). Abends sind wir zum Eishockey gefahren. Meine Gastgeschwister hatten ein Spiel und ich war mit meiner Gastmutter skaten, später kam dann auch noch meine Gastschwester dazu. Ich hatte mich eigentlich voll schnell gefühlt, weil ich, nachdem ich dann bereits das dritte Mal in kurzer Zeit auf dem Eis war, schneller als die meisten anderen laufen konnte. Das Gefühl hat sich aber relativ schnell geändert, als Isobel kam und rückwärts sogar ein bisschen schneller als ich war. Ok, sie ist im U18 Nationalteam der Frauen, aber trotzdem..

Sonntag war dann Muttertag und wir haben meiner Gastmutter das Geschenk, zusammen mit einer Sonntagabend noch geschriebenen Karte gegeben. Sie hat sich voll gefreut :). Abends waren wir dann noch auf einer Familienfeier, die echt super war. Diese große Familie werde ich total vermissen!! Meine Gastgeschwister haben 33 Cousins und Cousinen!! Dort habe ich mich dann mit allen möglichen Leute unterhalten und ich hatte auch keine Probleme vor allen etwas zu erzählen und auch mitten in einer Unterhaltung, wenn ich nichts gefragt wurde, einfach mal was einzuwerfen.

Da wollte ich eigentlich diesen Blog schon hochgeladen haben. Jaja, genau Juliana...

Die nächste Schulwoche war echt anstrengend. Donnerstag haben wir Mathe geschrieben und Freitag eine Psychologie-Klausur. Mathe haben wir inzwischen zurück, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es war nebenbei bemerkt aber auch nicht so hart, das zu erreichen, weil wir über Wahrscheinlichkeit geschrieben haben und wir das meiste schon in der 8. Klasse in Deutschland gemacht haben...

So, das war´s jetzt erstmal für dieses Mal. Nur ein kleiner Blog, aber so viel habe ich ja auch nicht erlebt...
Tschüüüs <3

Keine Kommentare: