Dienstag, 7. April 2015

Merricks

Hallo,

wir sind am Dienstagnachmittag zum Ferienhaus meiner "Gastgroßeltern" gefahren. Auf der Fahrt dahin sind wir noch schnell zu Supermarkt und haben ein paar Hot Cross Buns gekauft, kleine Hefezimtbrötchen. Superlecker! und die gibt es hier traditionell zu Ostern. Als wir dort ankamen, habe ich mit meiner Gastmutter einen kleinen Strandspaziergang gemacht:
ganz viele Bäume

Auch am Ende hatte ich immer noch keine Orientierung dort.



wunderschöner Strand


Danach haben meine Gastschwester und ich 4 Filme geguckt und einfach nur rumgelegen.

Am Mittwoch waren wir auch wieder faul und haben die ganze Twilightserie durchgeguckt.
Eigentlich haben wir an den nächsten Tagen auch nicht viel mehr gemacht außer Filme geguckt :). Ich war Donnerstag noch im eiskalten Wasser baden und am Freitag haben meine Gastschwester und ich Tennis gespielt.
Krystal hatte so viel Spaß da.


einfach schön da

ein kleines Restaurant

Krystal,

Krystal,

und nochmal Krystal.

Am Samstag haben wir wieder Tennis gespielt. Diesmal aber mein(e) Gastvater,-bruder,-schwester und ich. Mein Gastvater und -bruder waren um Meilen besser als wir beide, aber es war echt witzig.
Nachmittags kamen dann meine " Gastgroßeltern". Die sind echt nett und haben bei uns übernachtet.

Sonntag war endlich Ostern!!
Morgens bin ich aufgewacht und habe mich umgedreht. Ich schlief mit Isobel in einem Zimmer und da sie komischerweise immer mindestens 2 Stunden länger schläft, habe ich mich ein wenig gewundert, dass sie schon wach war. Sie hat zum Bettende gezeigt und da lag Schokolade :). Meine Familie isst sehr gesund und wir essen kaum Süßigkeiten oder Schokolade und dann ist das voll was besonderes. Ich habe ein Osterei bekommen, dass 15 cm groß war mit allermöglicher Schokolade und Süßigkeiten drin. Das ist eine Tradition, die meine Gastfamilie, die für 5 Jahre in Schweden lebte, beibehalten hat. Außerdem noch Schokolade und ein Buch.

Jaaaaaa




Als wir aus dem Zimmer raus kamen, kam mein Gastbruder und meinte, wir machen gleich ein Easter Hunt. Wir gingen aus dem Haus raus und sahen Krystal mit Schokoladenpapier und einem halben Schokoei im Maul. Meine Gatschwester meinte: Krystal hat wohl schon eins gefunden. Wir suchten die restlichen 44 kleinen Ostereier und als wir dann endlich alle zusammen hatten, gingen wir rein und teilten sie gerecht auf. Noch mehr Schokii!
Zum Mittagessen kam ein kleiner Teil der Familie, ungefähr 25 Leute...
Es gab leckeres Essen und wir, ca. 13 Jugendliche und junge Erwachsene, haben noch einen kleinen Strandspaziergang gemacht.

Am nächsten Tag ging es dann auch schon zurück und ich habe wieder Hausaufgaben gemacht, gelesen und gefaulenzt :).

Heute waren wir noch Inlineskating in einer Turnhalle, die extra dafür gebaut war. Der Hallenboden war so glatt! Ich habe es sogar hinbekommen, in den Kurven Crossovers zu machen, also den einen Fuß über den anderen zu setzen. (Da war ich dann voll stolz auf mich, weil ich das vorher noch nie hinbekommen habe. Hihi :);) .)Ich bin leider auch 3,4 mal hingefallen (natürlich aufs selbe Knie!) und habe es geschafft, eine 1,5 cm große Blase auf einer alten Blase zu bekommen. Yeaj!
Ich finde es echt leichter als Iceskating und es hat sooo viel Spaß gemacht :::).

Morgen bin ich auf einem Sleepover mit 2 Freundinnen und am nächsten Tag gehen wir nach Melbourne.

Tschüss erstmal <3

Keine Kommentare: