Samstag, 11. April 2015

Sleepover & Melbourne

Naaaa,

ich war am Mittwoch mit einer Freundin bei einer anderen Freundin zum Sleepover und am Donnerstag sind wir nach Melbourne gefahren.

einmal um den Block

Meine Gastmutter hat mich Dienstag zu dem Haus meiner Freundin gefahren. Nach einer Viertelstunde rumstehen haben wir es dann auch endlich gefunden...
Nachdem wir ein bisschen Dart gespielt, Nägel lackiert (geht nur in den Ferien wegen der Schulordnung), rumgealbert, Playstation gespielt und einen Spaziergang gemacht haben, kam ihre Mutter von der Arbeit und wir haben gegessen. Nach dem Essen haben wir Authors Anonymous und Lucy geguckt. 2 echt zu empfehlende Filme!!
Anschließend haben wir noch für eine Stunde Monopoly gespielt und sind dann auch schon (für einen Sleepover) relativ früh um halb 2 schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen sind wir dann schon um halb 9 aufgestanden, damit wir viel Zeit in Melbourne haben.
Wir sind wieder mit dem Zug reingefahren und sind ein bisschen Shoppen gegangen, haben auf einer Rasenfläche entspannt, sind einfach rumgelaufen und haben Straßenkünstlern zugeschaut.


I <3 Melbourne

Flinders...die Station, wo wir meist aussteigen.

da sind lauter solcher Trödelladen <3

Irgendwie die falsche Stadt oder? Aber eine coole Idee.

River und der Eureka Tower 
einfach schön

und eine Brücke

das Kunstwerk finde ich irgendwie cool

und nochmal

Jess

Ella

und ich

Australier sind große Teetrinker. Das ist Hubble Tea, mein
2 kalter Tee für den Tag. Also für mich ist Tee eigentlich warm...


Photobomb

Meeeeelbourne <3<3<3
Was auch immer das ist??

der Fuß von diesem Hund? oder was auch immer das nun wieder ist?

ein echt schöner Platz in der Mitte von Melbourne genannt Federation Square



Straßenkünstler sind hier sehr beliebt...


WOW


HILFE
Geschafft!



schöne Kopfbedeckung


Kakteen werden hier echt oft verkauft.
Das kann mit Kings Cross mithalten oder??

So, das war´s dann erstmal mit Melbourne für dieses Mal. Ich genieße jetzt noch die letzten Tage der Ferien und wünsche euch allen ebenfalls schöne Restferien <3 und genießt das schöne Wetter <3. Hier wird´s langsam kühler und ich habe keinen einzigen Pulli mitgenommen...

Keine Kommentare: