Freitag, 30. Januar 2015

Strand & Berg

Hey,

gestern ist eigentlich nicht viel passiert. Ich habe mich einen Tag ausgeruht, etwas für die Schule gemacht, gelesen,... Abends gab es Ratatouille mit Gemüse aus dem Garten.

Heute morgen habe ich noch ein bisschen weiter gelesen und dann sind meine Gastmutter und ich losgefahren, um ich habe mir einen Schulrucksack passend zur Uniform gekauft und dann sind wir weiter bis zu einem Strand mit wunderschönem orangenen Sand und süßen Strandhäusern, die wenn ich es richtig verstanden habe, eine 100 Jahre alte Tradition sind.
Schon der Blick aus dem Auto ist super.

Die Sonne blendet ein bisschen. :)

..und nochmal die Häuser

<3

die eine Richtung..

...und die Andere

SCHÖN
Dort kann man sehen, wo wir waren.
Danach fuhren wir weiter zu einem Aussichtsberg mit einem Art Nationalpark. Es gibt dort die Möglichkeit Kängurus zu sehen, hat aber diesmal nicht ganz geklappt. Außer Kangoroo Poo,  aber ich würde mal sagen, dass kann man nicht zählen ;).



















Es war mega schön dort und es hat alles nach Eukalyptus gerochen.
sehr viele Bäume

Dort waren ganz viele schöne Wege.

Das war der Blick von einer Straße aus.

Die unterschiedlichen Farben vom Wasser sind so schön.




PANORAMA

A
Australischer Busch

Ein bisschen Kunst war auch da.

WOW

ein kleiner Weg, Bäume, Landschaft, Meer,...

Der Indigenous(Ureinwohner) Garten

Der sieht so wild aus.
und noch ein Weg.

Zu guter letzt sahen wir dann aber auch noch einen Kookaburra: Das ist der Vogel da unten. Er macht Geräusche, als ob ein Mensch lachen würde, hat Julie mir erzählt.
Der ist kurz nach der Aufnahme aber leider weggeflogen.



Und noch einmal in groß.
Danach haben wir noch in einer Bäckerei gegessen und sind auf einer (wieder einmal) sehr schönen Strecke nach Hause gefahren. Ich habe die Schuluniform noch anprobiert, um zu gucken ob sie noch verlängert werden muss. 

Morgen oder Übermorgen gibt es davon auch noch ein Bild (sieht wirklich nicht gut aus), nachdem ich in der Schule war.

Sonnige Grüße aus Down Under <3

Keine Kommentare: