Montag, 26. Januar 2015

Mein Jetlag ist so gut wie weg!!!

Aber erst mal von vorne: In der Nacht vom Samstag auf Sonntag war mein Jetlag nämlich leider noch gar nicht weg. Ich war von um 3 bis um 7 Uhr wach und konnte nicht schlafen. Ich merkte wie es draußen langsam heller wurde und der Hund zu Bellen anfing. Letztendlich schlief ich dann aber doch ein und wachte um 1 auf, woraufhin ich von meinen Gastvater mit: "Good afternoon!", begrüßt wurde. 
Es gab dann Mittagessen und diesmal habe ich es einfach meinen Gasteltern nachgemacht und das Brötchen zu einer Art Sandwich belegt.
Ein kleines Blid...
...und noch eins.
Danach bin ich mit meiner Gastmutter und Gastschwester nach Melbourne zu einem Eishockeyspiel von meiner Gastschwester gefahren. In dieser Halle war es echt mega kalt!! Während des Spiels waren Julie und ich dann auch noch einkaufen.











Nach dem Abendessen spielte ich wieder mit Krystal( <3<3) und machte dabei auch ein paar Fotos:
Jump!!!

Meine Familie hat auch ein Trampolin.

Sie kann vielleicht gut genießen...

...und genießen...

...und genießen.


Das war echt schwierig uns beide auf´s Bild zu bekommen.
Jump!!! again



Abends ging ich dann relativ spät schlafen, weil David meinte, dann wache ich nicht so schnell auf, und schlief bis 10 durch. Andere hier im Haus schlafen noch länger!!!
Dann gab es Frühstück und 2 Stunden später auch schon Mittagessen oder Lunch für einige, die erst dann wach geworden sind. Meine Familie hat einen eigenen Gemüsegarten und Obstbäume, weshalb wir immer frische Pflaumen, Tomaten, Gurken, Salat, Mais, usw. haben. Heute gab es sogar Käse-quiche mit Eiern von den Hühnern aus dem Garten.
Echt lecker!!! und super gesund, Mama ;)
3 der 4 Hühner
Der Hund hat zwar nach dem Barbecue ein bisschen gegrilltes  Hühnchen bekommen, aber diese hat er noch nicht einmal angeguckt. Essen kann sie sie eh nicht-wegen des Gitters.

Hab euch lieb <3

Keine Kommentare: