Dienstag, 20. Januar 2015

Morgen geht es los!

Ja, morgen ist es soweit! Ich habe es noch gar nicht ganz realisiert, dass ich ab morgen für mindestens ein halbes Jahr nicht mehr hier in Deutschland, sondern in Australien sein werde.

Ich habe schon (fast) fertig gepackt, Gastgeschenke verpackt und andere kleine Sachen erledigt.
Gestern habe ich mein erstes australisches Geld von der Bank bekommen. Die Scheine sind an einer Ecke durchsichtig und gerade eben kamen noch die mit Express versandten Adapter an.

Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Lachend, weil ich mich einfach total freue, dass es endlich losgeht, meine Gastfamilie sehr nett zu sein scheint und ich einfach neugierig auf alles bin.
Weinend, weil ich all meine Freunde und Verwandte hier verlassen muss.
Ich habe mega Abschiedsgeschenke (Danke!!!) bekommen und habe mich schon von den meisten verabschiedet.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!

ICH WERDE EUCH VERMISSEN !!!


Keine Kommentare: