Montag, 29. Juni 2015

Fail, aber trotzdem schöner Tag

Naa,

Endlich ist es soweit: Die Ferien sind da, nach einem superschönen, interessanten, lehrreichen und unvergesslichen ersten halben Jahr hier. Mir bleiben noch 3 Monate von dem anfangs Dreivierteljahr und ich kann wirklich nicht sagen, wo die Zeit geblieben ist. Gestern bin ich noch ins Flugzeug gestiegen und jetzt habe ich mir schon ein zweites Leben aufgebaut. Ich bin gespannt, was der 3. Term hier noch alles bringen wird. Jetzt möchte ich euch aber erst mal zeigen, was ich am Montag alles gemacht habe:


Ich war mit ein paar Freundinnen in Melbourne. Wir wollten eigentlich in die Kunstgalerie, zur pinken Wand und in einen Laden, was aber nicht ganz so geklappt hat, wie wir wollten...
Erst sind wir zur Kunstgalerie, die Ausstellung, in der ich letztes Mal mit Ella war, wollten wir den anderen zeigen. Dieses hatte aber ganz zu gemacht und die Galerie hat Montags generell nicht geöffnet... So sieht es da von außen aus:

schöne Architektur

weiter geht´s

Danach sind wir durch eine Straße mit ganz schönem Grafitti, in der es aber nicht wirklich gut gerochen hat...



Schuhe gab´s da auch aufgehängt zwischen den Häusern...

Piraten!

schöne Farben

eine Seitengasse der großen Straße

und ein Baum mit Herz

..dann ging es weiter..

Flinder´s mal wieder, einfach schön

an ein paar Kakteen vorbei
Danach haben wir uns Essen gekauft, ich vegetarische Sushi und ein Crossaint und dann sind wir zu dem Dach des Parkhauses gegangen...
Wir hatten uns gemütlich für ein Picknick mit unserem Essen hingesetzt, wurden dann aber von einem Mitarbeiter dort runtergeschickt und haben uns einfach zu McDonalds gesetzt und gegessen...der Laden hatte auch nicht mehr offen..

Das war der Tag in Melbourne...wir sind dann zurück und haben uns noch Inside Out in Frankston im Kino angesehen, ein echt süßer Film.

Tschüüs <3 

Keine Kommentare: