Sonntag, 23. August 2015

Kultur, Kunst und Natur

Hallo,
ich war heute mit meiner Gastmutter beim Queen Victoria Market, beim Botanischen Garten und in einer Ausstellung:

Der Markt war etwas besonderes. Ich liebe es, einfach mal auf solchen Märkten rumzuschlendern und das ganze hat mich ziemlich an Italien erinnert. Ich habe ein kleines Armband dort gekauft und fand die Opalschmuckstücke auch super schön. Die waren nur leider ein wenig teuer...




Danach ging es weiter zum Botanischen Garten, wo ich echt Freude daran hatte, die Fotos aufzunehmen, weil es dort einfach wahnsinnig schön war.



eines meiner Lieblingsbilder von heute






Natur im Herzen der Stadt

So viel Grünes!


Ein kleiner Bach...

...und eine Brücke.






Kleine Insel im See



auch einmal was Rotes

Ist das echt oder nicht?
Nach dem Botanischen Garten ging es weiter zu einem Museum, wo ich voher schon einmal war. Wir haben uns eine kleine Ausstellung angeguckt über Russland und so...?


Mein Lieblingsbild

Ein kleiner Ausschnitt davon

Das war der kleine Ausflug nach Melbourne. Morgen geht es dann zum Skicamp mit meiner Outdoor Ed Klasse, wovon ich euch dann auch noch berichte.

Hab euch alle Lieb <3

Keine Kommentare: