Sonntag, 12. Juli 2015

Ferien-kleine Zusammenfassung

Naa,

die Ferien sind jetzt auch schon wieder vorbei. Ich wollte euch einmal kurz zusammenfassen, was ich noch so erlebt habe. Ich habe viel zu Hause gechillt, bin ins Fitnesstudion gegangen, mit einer Freundin ins Kino und ich habe auch 3 kleine Ausflüge mit meiner Gastmutter gemacht, die ich euch hier zeige:
1. Botanic Garden: Hier gab es ganz viele Native Plants und es sah meiner Meinung nach alles wirklich schön aus:
stellt die australische Wüste dar

Ähhh...sieht witzig aus!

ein kleiner Bach

irgendwie so ein halbes Haus

so ähnlich wie unser Schullogo

einfach nur ein schönes Foto



Blick in den Himmel


ne süße Ente


noch ein Flüsslein

schöner Ausblick

Blick den Weg hoch

Ich finde, dass sieht fast aus wie ein Gesicht

Felsen


SÜÜÜÜßßß

und nochmal: süßes

witzige Büsche/Bäume
 2. Donnerstag ging es zu den Hot Springs:
guckt auf die Grad Anzeige!!!und Frostwarnung...AUSTRALIEN

WARM

Blick aus einem der Becken raus


dahinter lag eine kleine Sauna

einen kleinen See gab es auch

im Gebäude: und trotzdem Regen
3. Und am Wochenende ging es ins Museum nach Melbourne, wo es auch kleinen Miniregenwald gab.


berühmtes Pferd

australisches Wappen...und unterbelichtetes ich

ist auch auf der 50 cent Münze

witziger Stein

buntes Haus und Melbourne im Regen 
süßes haus oder?

Es hat an diesem Tag ziemlich viel geregnet und meine Socken waren total nass als wir zu Hause ankamen...trotzdem haben wir noch ein kleines Eis gegessen ;).

So, morgen geht´s dann wieder in die Schule für gute zwei Monate, und ihr habt bald schon Ferien.

Tschüss und schönen Sommer:) <3

Keine Kommentare: